|
|
|
Baphomets Fluch 1 - Das Geheimnis der Templer Review
Baphomets Fluch 1 läuft einwandfrei unter XP und auch ein Pentium 4 2.80 ist kein Problem, da das Spiel bei der Installation das System selbständig überprüft und die nötigen Einstellungen für das Spiel selber vornimmt.
Das Spiel wird komplett mit der Maus gesteuert. Zum Untersuchen der Gegenstände und Personen solltest Du immer die rechte Maustaste drücken, auch wenn die Maus sich in eine Lupe verwandelt. Die Spielführung ist somit einfach gehalten.
Hin und wieder kannst Du in dem Spiel sterben wenn Du einen Fehltritt machst und musst dann das letzte Save wieder laden.
Die Szenen die in Paris stattfinden, werden mit der CD1 gespielt, alle anderen mit CD2. Da George von Paris aus immer wieder in andere Länder reist, musst Du während des Spiels öfter die CDs wechseln.
Trotz des Alters von Baphomets Fluch 1, ist es immer noch ein schönes Spiel. Die Rätsel sind nicht zu schwer und George macht zwischendurch immer wieder witzige Kommentare, welche die "harte Detektivarbeit" der Helden auflockert.
George Stobbart macht eine Europareise und ist in Paris, der Stadt der Musik und Liebe, angekommen. Doch in diesem Herbst sollte sich diesen schönen Dingen auch noch die Erinnerung an den Tod hinzufügen. George sitzt in einem Café und flirtet gerade mit der Kellnerin, als ein Clown vorbeikommt, George seine Luftballons vor die Nase hält und dann ins Café geht. Dort stellt dieser seine Ziehharmonika auf einen Barhocker und geht wieder hinaus. Kaum ist er draußen, explodiert auch schon das Instrument. George findet sich auf der Straße liegend, unter einem Sonnenschirm wieder. Er beschließt den Mord aufzuklären. Doch ist er nicht der Einzige, der an dem Fall interessiert ist. Eine junge Fotojournalistin namens Nicole Collard hat schon von 2 weiteren Morden in anderen Ländern gehört, die nach dem gleichen Schema abgelaufen sind. Die beiden beschließen zusammen zu arbeiten. Schaffen sie es die Morde aufzuklären und ihre Feinde zu überlisten? Was haben die Templer mit den Morden zu tun? Hinzugefügt: Dienstag, 07. Juni 2005 von: Nikki Wertungen:      weitere Infos zum Spiel siehe: AdventurelisteHits: 626 Sprache: deu
|
|
|
|
Testament of Sin – Das Vermächtnis
Wie hat euch das Spiel "Testament of Sin – Das Vermächtnis" gefallen?
| einfach Spitze |
20% |
| empfehlenswert |
46% |
| Geschmacksache |
13% |
| wenig begeistert |
13% |
| nicht empfehlenswert |
6% |
häufigste Antwort : empfehlenswert
Enddatum : 15.02.2009, 00:46 Uhr
Stimmen : 15
detailiertes Ergebnis
|
|
|
|
|
|
|
|