Hallo Gast
Dienstag, 02. Dezember 2008  
Releasetermine 2008:    04.12.2008 Les Misérables - The game of the book   |    05.12.2008 Safecracker - Das ultimative Puzzleabenteuer (Nintendo Wii)   |    15.12.2008 Prince of Persia 7 - The Fallen King   |    -> 2009 Harry Potter 6 - Der Halbblutprinz   + + +    A Vampyre Story Lösung online   |    Testament of Sin - Das Vermächtnis Lösung online   |    Mata Hari Lösung online   + + +   
|  Lösungen  |  Saves  |  Forum  |  Demos  |  Patches  |  Trailer  |  News  |  Gewinnspiele  |  Screenshots  |
HOME
COMMUNITY

SPIELE
SONSTIGES
INFOS



Road to India - Zwischen Hölle und Nirvana Review



Das Spiel wird komplett mit der Maus gesteuert. Die Steuerung ist sehr einfach gehalten. Die Grafik ist gut gelungen, wenn sie auch etwas sehr dunkle Bilder hervorbringt. Heut zu Tage kann man allerdings die Gammawerte seiner Grafikkarte höher stellen und somit selber für ein helleres Bild sorgen. Du Musik ist gut auf die Geschichte abgestimmt. Wer sie nicht mag, kann sie separat in den Optionen des Spiels abschalten. Die Rätsel sind einfach gehalten und so ist dieses Spiel durchaus für Anfänger geeignet. Die Story ist ebenfalls nicht langweilig, auch wenn unser Held immer zwischen der Wirklichkeit und einer Traumwelt hin und her springt.

Du übernimmst die Rolle von Fred Reynolds. Kurz zuvor gab es in Indien eine Bombenexplosion, bei der die Schauspielerin Laj Vanti spurlos verschwunden ist. Fred Freundin Anusha verlässt ihn kurz darauf und bittet ihn in einem Brief darum sie nicht zu suchen. Das ist für unseren Helden vollkommen unverständlich, da die beiden sich geliebt haben und eine Reise nach Neu Delhi planten, die er nun alleine angetreten hat. In einem Traum sah er Anusha als Hindi-Prinzessin, die von jemandem entführt wurde, dem Fred lieber nicht begegnen möchte. Doch im Traum sieht er wie man Anusha in den Taj Mahal verschleppt, ein Mausoleum, eigens als Andenken für die Frau eines indischen Großmoguls gebaut. Die Türen schließen sich hinter dem Entführer und seinem Opfer.


Hinzugefügt:  Donnerstag, 11. August 2005
von:  Nikki

Wertungen:

weitere Infos zum Spiel siehe:  Adventureliste


Hits: 444
Sprache: deu
SUCHEN



aktuellste Umfrage
Testament of Sin – Das Vermächtnis

Wie hat euch das Spiel "Testament of Sin – Das Vermächtnis" gefallen?

einfach Spitze 18%
empfehlenswert 50%
Geschmacksache 12%
wenig begeistert 12%
nicht empfehlenswert 6%

häufigste Antwort : empfehlenswert

Enddatum : 15.02.2009, 00:46 Uhr

Stimmen : 16

detailiertes Ergebnis

Userstatus

Werde Mitglied!

Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite

 Registrieren

User:


Password:


Erinnerung

Mitglieder:
Neuester: Gesamt:27984
Neuester: Neuester:
Hobiestar
Kleine Onlinegames
RSS Verzeichnis 123php.de Webkatalog und Webverzeichnis DiWe Directory XING

Page created in 0,395712137222 seconds.