Hallo Gast
Montag, 13. Oktober 2008  
Releasetermine 2008:    10.10.2008 Sherlock Holmes Trilogie   |    16.10.2008 Abenteuer auf dem Reiterhof - Das schwarze Wildpferd (für Nintendo DS)   |    24.10.2008 Unsolved Crimes - Tatort New Yord City (Nintendo DS)   |    30.10.2008 A Vampyre Story   |    30.10.2008 DWK 5 - Hinter dem Horizont   |    30.10.2008 Abenteuer auf dem Reiterhof - Die wilden Mustangs (für Nintendo Wii)   |    31.10.2008 Memento Mori   |    07.11.2008 Bibi Blocksberg – Neustadt im Hex-Chaos (für Nintendo DS)   |    13.11.2008 Harry Potter 6 - Der Halbblutprinz   |    21.11.2008 Mata Hari   |    28.11.2008 1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde   |    04.12..2008 Les Misérables - The game of the book   |    15.12..2008 Prince of Persia 7 - The Fallen King      + + +    Geheimakte 2 - Puritas Cordis Lösung online   + + +   
|  Home  |  Lösungen  |  Saves  |  Demos  |  Patches  |  Trailer  |  News  |  Gewinnspiele  |  Screenshots  |


Adventureforum

Bitte beachtet unsere Forumregeln. Beiträge zu Sicherheitskopien, Cracks, CD-Keys, Beleidigungn etc. werden kommentarlos gelöscht.


zum vorhergehenden Thema Thema drucken zum nächsten Thema

Übersicht ::  Spiele ::  Adventure-Games ::  Dracula - Origin
moderiert von: lazarus, Madam

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]

Zum aktuellsten Beitrag  Dracula - Origin
Nikki verfasst: 31.05.2008, 12:18
Webmaster
Webmaster
Nikki

registriert: Jan. 2004
Beiträge: 3502

Status: offline
letzter Besuch: 07.10.08
Hallo Tarantel,

London, Friedhof, Engel, Waagschale

3 Jähzornige á 100 Jahre = 300 Jahre
1 Hochmütiger á Gesamtstrafe der Jähzornigen = 300 Jahre
1 Neider á die Hälfte der Gesamtstrafe der Jähzornigen und des Hochmütigen = ½ * (300 + 300) = 300 Jahre
1 Völlerei á siehe Neider = 300 Jahre
1 Habgieriger á das doppelte der Gesamtstrafe der Jähzornigen + 25 Jahre = 2 * 300 + 25 = 625
Jahre


Gruß
Nikki

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!

Nach oben  Profil PM senden
 
Tarantel verfasst: 31.05.2008, 12:28
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Tarantel

registriert: Aug. 2007
Beiträge: 195

Status: offline
letzter Besuch: 03.10.08
Hallo Nikki!
Danke, hat geklappt. Bin durch.
LG Tarantel



editiert von: Tarantel, 31.05.2008, 12:53 Uhr
Nach oben  Profil PM senden
 
lazarus verfasst: 31.05.2008, 12:54
Moderator
Moderator
lazarus

registriert: Nov. 2006
Beiträge: 741

Status: offline
letzter Besuch: 09.10.08
...und wie gefällt dir die Demo, Tarantel? Ich finde sie wie schon geschrieben großartig. Wäre schön, wenn auch du deine Meinung dazu schreiben könntest. zwinkern

Gruß
lazarus

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.

Nach oben  Profil PM senden
 
Tarantel verfasst: 31.05.2008, 14:52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Tarantel

registriert: Aug. 2007
Beiträge: 195

Status: offline
letzter Besuch: 03.10.08
Hallo Lazarus!
Ich finde die Demo super. Grafik stimmt, die Figuren bewegen sich natürlich und nicht steif. Die Rätsel sind nicht allzu schwer, außer man ist wegen der Hitze nicht so gut drauf. traurig
Die Stimmen klingen gut und es wird auch synchron gesprochen. Auch kann man den Schnellgang einschalten mit Doppelklick.
Das ist ein Spiel ganz nach meinem Geschmack, da ich ja zuvor Dracula 3 gespielt habe in franz. Sprache und wird sobald es herauskommt gekauft.
Freue mich schon riesig darauf, besonders da es in diesem Forum immer jemand gibt, der mir über Hürden weiterhilft.
Liebe Grüße
Tarantel
Nach oben  Profil PM senden
 
Liriel verfasst: 31.05.2008, 16:37
Grünschnabel
Grünschnabel
Liriel

registriert: Mai. 2008
Beiträge: 1

Status: offline
letzter Besuch: 31.05.08
Demo zu kurz...das ist das Erste, was mir einfällt!

Ich wusste, ich würde mir das Spiel zwar eh kaufen, aber....

Die Musik ist nicht nervig (was ich immer sehr wichtig finde) und die Sprecher der Figuren haben einen angenehmen Klang.
Die Grafik gefällt mir außerordentlich gut, ich würde wirklich gern so zeichnen können. Kompliment an die Künstler hier mal.
Da ich ein absoluter Rätselfan bin, kam ich hier in der Demo schon auf meine Kosten. Fast schon zu leicht, wobei ich am längsten mit dem doofen Alter der beiden Verstorbenen gebraucht hab, weil ich mich schlicht verrechnet hab. Wer schon mal versucht hat, ne sieben zu "drehen", weiss was ich meine.
Ich liebe Vampirspiele und auch wenn diese Story sowas von Nahe am Orginal ist, wie der Titel ja auch schon andeutet, habe ich jeden Moment der kurzen *beton* Demo genossen.
Angenehm empfinde ich auch als langjährige Spielerin, das man mit einem Tastendruck die eventuell relevanten Click_Möglichkeiten aufgezeigt bekommt. Ich hasse dieses jeden Millimeter absuchende Mausgefrickel, das man in einigen anderen Spielen aufs Auge gedrückt bekommt.
Auch sind die Kameraeinstellungen sehr angenehm, sodaß die Stimmung voll rüberkommt.
Schlimmstes Beispiel für miese Kameraführung wäre derzeit der letzte Teil von Baphomets Fluch. Wer sich sowas ausdenkt, gehört in eine tiefe tiefe Grube mit einem leeren Inventar und 10000 Clickpoints.

Mein Gesamteindruck des Spiels Dracula-Origin ist sehr gut.

Weiter so. MEHR Vampirspiele, MEHR Rätsel, MEHR Spannung.

sensationell








editiert von: Liriel, 31.05.2008, 16:39 Uhr
Nach oben  Profil PM senden
 
skye verfasst: 31.05.2008, 17:56
Grünschnabel
Grünschnabel
skye

registriert: Mai. 2008
Beiträge: 5

Status: offline
letzter Besuch: 12.06.08
Ui,

hier ist ja richtig was los. Na, bei so einem tollen Spiel ist das nicht verwunderlich. Ich habe die Demo auch gespielt. Schade, dass sie schon zu Ende ist. Zu kurz? Das liegt wohl daran, dass es ein so tolles Spiel werden wird. Da bekommt man Lust auf mehr. Das ist wie mit einem guten Film, den man nicht weitergucken kann, weil irgendeine Unterbrechung kommt oder wenn man ein gutes Buch mitten in einer spannenden Szene unterbrechen muss.

Die Grafik ist klasse. Schade, dass bisher keine Nahaufnamen von den Spielfiguren zu sehen war. Würde gerne mal die Mimik von Van Helsing und später von Dracula sehen. Musik ist toll bisher. Bei manchen Spielen muss man sie leider so leise drehen oder ganz abstellen, damit sie nicht nervt. Aber nicht bei Dracula Origin.

Freue mich schon riesig auf das fertige Spiel und kann es kaum noch abwarten.



editiert von: skye, 31.05.2008, 17:56 Uhr
Nach oben  Profil PM senden
 
Madam verfasst: 01.06.2008, 14:46
Moderator
Moderator
Madam

registriert: Dez. 2007
Beiträge: 212

Status: online
Hallo Adventure-Freunde. winken

Auch ich habe mich dann mal der Dracula-Demo voll und ganz hingegeben und bin mehr als beeindruckt. Angenehmes Gameplay, einfache Steuerung, ein übersichtliches Inventar und logische, teils knackige Rätsel erwarten den Spieler bereits schon in der Demo.

Wie Liriel oben bereits schon bemerkte: Das punktgenaue Mausgefrickel lachen bleibt aus. Ein wirklicher Segen für einen weniger geduldigen Spieler wie mich. baehboese

Alles in Allem können wir uns auf ein spannendes, gruseliges und detailgetreues Adventure freuen. Wer sich also die Wartezeit bis zum Release des Spiels vertreiben möchte, sollte unbedingt die Demo spielen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. meinemeinung

Gruß,
Madam

Du hast niemals eine zweite Chance
einen ersten Eindruck zu hinterlassen
Nach oben  Profil PM senden
 
Kitty100 verfasst: 01.06.2008, 16:16
Grünschnabel
Grünschnabel
Kitty100

registriert: Mai. 2008
Beiträge: 4

Status: offline
letzter Besuch: 11.06.08
Hallo.

Vielen Dank für die Information zur Dracula Demo. Ich habe sie gespielt und bin ebenso begeistert wie ihr. Auch ich kann diese Demo empfehlen. Schwierigkeiten hatte ich am Ende als ich vor dem geheimen Eingang zum Herrenhaus stand. Diese blöden Schieberegler haben mich völlig aus dem Konzept gebracht. Und dabei ist des Rätsels Lösung doch so einfach. schaem

Ich freue mich nun erst recht auf das Spiel. smile

Viel Spaß all denen, die die Demo noch vor sich haben.

Liebe Grüße,
Kitty



editiert von: Kitty100, 01.06.2008, 16:17 Uhr
Nach oben  Profil PM senden
 
hajopapi verfasst: 03.06.2008, 10:33
Grünschnabel
Grünschnabel


registriert: Apr. 2008
Beiträge: 4

Status: offline
letzter Besuch: 03.06.08
hallo guten morgen
wer kann mir noch einmal helfen mit der waage was ich dort an gewichte angeben muss ?
danke für eure hilfe smile
Nach oben  Profil PM senden
 
Tarantel verfasst: 03.06.2008, 11:44
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Tarantel

registriert: Aug. 2007
Beiträge: 195

Status: offline
letzter Besuch: 03.10.08
Hallo!
1825

LG Tarantel
Nach oben  Profil PM senden
 
Madam verfasst: 03.06.2008, 11:52
Moderator
Moderator
Madam

registriert: Dez. 2007
Beiträge: 212

Status: online
Hallo hajopapi.

Das heißt genau: 1x1000kg, 1x500kg, 1x200kg, 1x100kg, 2x10kg und 1x5kg. So kommst du auf insgesamt 1825kg


Tarantel war mit der Antwort schneller grinsen

Spielst du eigentlich die englische Version?

Gruß,
Madam

Du hast niemals eine zweite Chance
einen ersten Eindruck zu hinterlassen
Nach oben  Profil PM senden
 
hajopapi verfasst: 03.06.2008, 18:15
Grünschnabel
Grünschnabel


registriert: Apr. 2008
Beiträge: 4

Status: offline
letzter Besuch: 03.06.08
danke für eure hilfe
und nun noch eins was muss man machen wenn ich im geheimgang die türe öffnen will ?
smile
Nach oben  Profil PM senden
 
Nikki verfasst: 03.06.2008, 18:24
Webmaster
Webmaster
Nikki

registriert: Jan. 2004
Beiträge: 3502

Status: offline
letzter Besuch: 07.10.08
Hallo hajopapi,

das wird dir doch im Spiel erklärt. Du musst alle Riegel öffnen.

Gruß
Nikki

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!

Nach oben  Profil PM senden
 
costi verfasst: 03.06.2008, 19:56
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler


registriert: Mär. 2008
Beiträge: 11

Status: offline
letzter Besuch: 10.07.08
Hallo

Ich glaub ich bin zu doof den Geräteschuppen auf dem Friedhof zu öffnen. Die Nummern vom Grab habe ich, aber immer wenn ich das Schloss anklicke sagt er mir nur " abgeschlossen " . Ich komm nicht zu dem Schloss direkt. Was mache ich falsch ??? Bitte um Hilfe
Nach oben  Profil PM senden
 
Nikki verfasst: 03.06.2008, 20:06
Webmaster
Webmaster
Nikki

registriert: Jan. 2004
Beiträge: 3502

Status: offline
letzter Besuch: 07.10.08
Hallo costi,

hast Du mit dem Totengräber gesprochen, damit Du die Info zum Schloss bekommst? Hast Du dir die Gräber der entsprechenen Leute angesehen, damit Du ihre Daten kennst?

Bei den Rätseln nutzt es dich nichts die Lösung zu kennen, wenn Van Helsing den Weg dorthin und die Infos dazu nicht eingeholt hat.

Gruß
Nikki

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!

Nach oben  Profil PM senden
 

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]



RSS Verzeichnis 123php.de Webkatalog und Webverzeichnis DiWe Directory
Page created in 0,829690933228 seconds.