Hallo Gast
Mittwoch, 03. Dezember 2008  
Releasetermine 2008:    04.12.2008 Les Misérables - The game of the book   |    05.12.2008 Safecracker - Das ultimative Puzzleabenteuer (Nintendo Wii)   |    15.12.2008 Prince of Persia 7 - The Fallen King   |    -> 2009 Harry Potter 6 - Der Halbblutprinz   + + +    A Vampyre Story Lösung online   |    Testament of Sin - Das Vermächtnis Lösung online   |    Mata Hari Lösung online   + + +   
|  Home  |  Lösungen  |  Saves  |  Demos  |  Patches  |  Trailer  |  News  |  Gewinnspiele  |  Screenshots  |


Adventureforum

Bitte beachtet unsere Forumregeln. Beiträge zu Sicherheitskopien, Cracks, CD-Keys, Beleidigungn etc. werden kommentarlos gelöscht.


zum vorhergehenden Thema Thema drucken zum nächsten Thema

Übersicht ::  Spiele ::  Adventure-Games ::  Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes
moderiert von: lazarus, Madam

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9

Zum aktuellsten Beitrag  Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes
Nikki verfasst: 17.12.2007, 18:38
Chefredaktion
Chefredaktion
Nikki

registriert: Jan. 2004
Beiträge: 3750

Status: offline
letzter Besuch: 02.12.08
Dann hast Du jetzt einen Ordner BF4 Saves auf der Platte. Darin liegen die Saves. Kopiere die entsprechende Datei, die Du benötigst heraus und füge sie in das Saveverzeichnis deines Spiels ein.

Gruß
Nikki

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!

Nach oben  Profil PM senden
 
leonie333 verfasst: 18.12.2007, 17:54
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler


registriert: Dez. 2007
Beiträge: 14

Status: offline
letzter Besuch: 14.09.08
Hallo Nikki!
Hatte gestern in der Zwischenzeit noch mal so versucht, den Käfer an die Uhr zu bringen. Rauf, runter, hin und her und siehe da... hatte vergessen, die Absperrung zum 2. Stock anzusehen. Danach konnte ich mit Alfonso über die Käfer sprechen und der Käfer ließ sich auf der Uhr nieder.
Vielen,vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Jetzt komm ich jedenfalls auch mit den Saves klar. smile
Frohe Weihnachten
LG Leo
Nach oben  Profil PM senden
 
muddi verfasst: 31.12.2007, 18:36
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
muddi

registriert: Mär. 2006
Beiträge: 13

Status: offline
letzter Besuch: 30.08.08
Hallo ihr.
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Das spielen hatte ich ziemlich lange liegen lassen und weil es heute abend absolut nichts brauchbares im TV gibt, habe ich Baphomet wieder ausgegraben. Ich stecke fest, entweder durch einen Fehler von mir, oder duch einen Fehler im Spiel.
Ich bin in dem Tokapi Palast drin und auf das Baugerüst geklettert. Dort soll ich laut eurer Lösung ein Handy finden, da ist aber keines. Auf die Brüstung kann ich auch nicht raufklettern, weil eine Wache anfängt etwas zu sagen. Ich verstehe nicht was, denn sobald ich oben stehe, kann ich nicht reagieren, die Wache (glaube ich) sagt etwas, der Satz wird aber unterbrochen, die Szene beendet und ich finde mich auf dem Gerüst wieder.
Ist das ein Bug? Das Bild ist etwas dunkel, ich weiß nicht wo die Wache längsgeht. Kann jemand helfen?
Danke.
Nach oben  Profil PM senden
 
muddi verfasst: 31.12.2007, 21:28
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
muddi

registriert: Mär. 2006
Beiträge: 13

Status: offline
letzter Besuch: 30.08.08

Es hat sich erledigt, ich war immer nur auf dem ersten Teil des Gerüstes.
Später fand ich dann das Handy.
Naja, bin halt etwas aus der Übung gekommen.
Nach oben  Profil PM senden
 
Gringoire verfasst: 16.08.2008, 23:39
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Gringoire

registriert: Mär. 2007
Beiträge: 11

Status: offline
letzter Besuch: 21.09.08
Hallo,
ich würd gern BP4 spielen, ich hab auch shcon zweimal angefangen, aber die Steuerung ist ja nicht so der Brüller.
Gibt es einen Trick wie man besser damit klar kommt oder liegt es an meiner nicht ganz so aktuellen Konfiguration im Rechner?????
Die Klickpunkte sind nur schwer anzuvisieren und die Maus hüpft umkoordiniert rum.
Danke schon mal.

Manchmal habe ich das untrügliche Gefühl, dass das wirkliche Leben weit unter meinem Niveau statt findet.
Nach oben  Profil PM senden
 
Nikki verfasst: 17.08.2008, 09:59
Chefredaktion
Chefredaktion
Nikki

registriert: Jan. 2004
Beiträge: 3750

Status: offline
letzter Besuch: 02.12.08
Hallo Gringoire,

die Steuerung ist seit dem 3. Teil die große Schwachstelle von Baphomets Fluch. Im vierten Teil ist es zwar wieder eine Maussteuerung, doch habe auch ich sie als ziemlich schwammig empfunden. Die Maus ist bei mir allerdings nicht unkontrolliert gehüpft. Da würde ich doch eher auf Schwachstellen deines PCs tippen.

Gruß
Nikki

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!

Nach oben  Profil PM senden
 

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9



RSS Verzeichnis 123php.de Webkatalog und Webverzeichnis DiWe Directory XING
Page created in 0,630667209625 seconds.