Nein, Ich lehne ab.
        


Hallo Gast

Spiel suchen:

Dienstag, 23. April 2024




Übersicht ::  Spiele ::  Adventure-Games ::  Captain Morgane and the Golden Turtle
moderiert von: avsn-Nikki, avsn-schubi54

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]

Zum aktuellsten Beitrag  Captain Morgane and the Golden Turtle
sieglinde1 verfasst: 04.02.2014, 19:05
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Danke schubi
War auf Crab Island, auch im Wirtshaus,hab mit allen gesprochen bin aber dann wieder
nach Hause , was muß ich machen? ich werd nochmals nach C I und alles unterschen.

Gruß
sieglinde1
Nach oben  Profil PM senden
 
avsn-schubi54 verfasst: 04.02.2014, 19:41
Moderation
Moderation
avsn-schubi54

registriert: Mär. 2008
Beiträge: 2182

Status: offline
letzter Besuch: 25.01.22
Hallo Sieglinde,

du sollst doch für Anita einen Stadtplan besorgen, dann will sie dir Tanners Monument auf dem Friedhof zeigen.
Der Stadtplan ist draußen in einem Schaukasten, den du aber noch nicht aufbekommst.
Im Wirtshaus hängt unten ein Bild in dem eine Haarnadel klebt, mit der du den Schaukasten öffnen könntest.
Jetzt musst du im oberen Bereich am Spielautomaten eine Flasche Alkohol gewinnen, mit dem du die Haarnadel aus dem Bild bekommst.
Das Geld zum Spielen borgst du dir vom Vater.

LG
Schubi
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 06.02.2014, 16:17
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Danke schubi, wirklich ohne Eure Lösungen und Hilfen könnte ich NIE ein Spiel zu
Ende bringen,nochmals Danke für die Mühe

Gruß
sieglinde1 :-)
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 06.02.2014, 17:18
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Leider schubi,ohne Lösung komm ich nicht weiter,
ich hab 4Dublonen, den Wein die ,die Haarnadel, hab versucht allen das Geld geben,die Birne geben den Wei geben, aber leider nichts, :-?

sieglinde1
Nach oben  Profil PM senden
 
avsn-schubi54 verfasst: 06.02.2014, 19:04
Moderation
Moderation
avsn-schubi54

registriert: Mär. 2008
Beiträge: 2182

Status: offline
letzter Besuch: 25.01.22
Hallo Sieglinde,

das ist doch kein Problem, wir helfen gern, wenn wir können.

Spiele am Spielautomaten weiter, bis du 12 Dublonen hast, die brauchst du später noch.
Gehe zum Steg, wo der Schaukasten hängt. Fülle den Alkohol in die Lampe und zünde sie mit den Streichhölzern von Anita an. Die Streichhölzer liegen auf dem Tresen.
Jetzt solltest du den Schaukasten mit der Haarnadel aufmachen können.
Nimm den Stadtplan und zeige ihn Anita.
Jetzt kannst du zum Friedhof gehen.

LG
Schubi
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 07.02.2014, 18:52
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Danke schubi, ich möchte halt schon das Spiel beenden,und bin sehr froh über die Hilfe

LG sieglinde1 :-)
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 08.02.2014, 15:34
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Danke schubi!
Also bin am Friedhof,hab die Eisenstange mit der Pistole gelöst, alles gelesen,aber mehr kann man nicht machen, am Spielautomat komm ich nicht weiter,entweder es heißt: ich hab was gewonnen,aber es kommt nichts raus aus dem SPA. hab es etliche male versucht, :-?

LG
sieglinde1
Nach oben  Profil PM senden
 
avsn-schubi54 verfasst: 08.02.2014, 16:56
Moderation
Moderation
avsn-schubi54

registriert: Mär. 2008
Beiträge: 2182

Status: offline
letzter Besuch: 25.01.22
Hallo Sieglinde,

auf dem Friedhof findest du rechts Blumen, die du mit der leeren Flasche im Inventar kombinieren kannst.
Mit der Flasche musst du Glühwürmchen fangen. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob man die Flasche in die Nähe der Glühwürmchen legen muss oder ob sie automatisch in die Flasche fliegen.
Die beiden Eisenstangen kombinierst du im Inventar zu einem Greifwerkzeug.
Klettere mit Razzos Hilfe auf Tanners Monument. Die Flasche mit Glühwürmchen benutzt du als Lichtquelle im Fernrohr. Merke dir die Zeichen, die du dort siehst.
Klettere runter und benutze das Greifwerkzeug am Kartenzylinder.
Drehe die Ringe, wie du es im Fernrohr gesehen hast.
Das Geheimfach öffnet sich und es sollte automatisch auf dem Schiff weitergehen.
Hier solltest du mindestens 5 Dublonen im Inventar haben, denn die musst du dem Vater zurückgeben. Später brauchst du noch 2 für den Ohrring und 5 für ein Fass Rum.

Am Spielautomaten gewinnst du 3 Dublonen, wenn du 4x das Zeichen Schatztruhe hast.

LG
Schubi
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 09.02.2014, 22:42
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Danke schubi!
Also ich hab den goldenen Ohring gekauft und gegeben die Glocke repariert ,mit
allen gesprochen,Vater die Duplonen gegeben hab noch 1 Dupl. man kann kaum
gewinnen also alles. erledigt bitte wie geht es weiter?

LG
sieglinde
Nach oben  Profil PM senden
 
avsn-schubi54 verfasst: 09.02.2014, 22:53
Moderation
Moderation
avsn-schubi54

registriert: Mär. 2008
Beiträge: 2182

Status: offline
letzter Besuch: 25.01.22
Hallo Sieglinde,

jetzt könntest du zur Gouverneursvilla gehen. Es geht einige Stufen nach oben.
In der Villa sitzt Miss Brown. Zeige ihr die Karte B und die halbe Steinplatte.
Die Truhe muss mit einem Schlüssel vom Schlüsselbrett aufgeschlossen werden.

LG
Schubi
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 13.02.2014, 10:51
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Danke schubi!
Jetzt geht es weiter

LG
sieglinde1 :-)
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 13.02.2014, 19:49
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Hallo schubi!
Soll jetzt Elisabeth retten die Gattin von Brisc. habe ein Hemd von Nacho bekomen,was für ein Geschenk soll ich besorgen,hab das Rumfass, hab mit allen gsprochen,
der Eseltreiber geht nicht weiter,
LG
sieglinde :-?
Nach oben  Profil PM senden
 
avsn-schubi54 verfasst: 13.02.2014, 21:08
Moderation
Moderation
avsn-schubi54

registriert: Mär. 2008
Beiträge: 2182

Status: offline
letzter Besuch: 25.01.22
Hallo Sieglinde,

das Hemd kannst du gleich an Manuel weitergeben.
Das Hochzeitsgeschenk ist eine Decke, die in der Truhe im Haus der Castillos liegt.
Gehe zum Haus der Castillos. Die Tür lässt sich aber nur mit Gewalt öffnen.
Gehe zurück zum Schiff und sprich mit dem Vater über das Haus und bitte anschließend Diego dir zu helfen, die Tür aufzumachen.
Sammle im Haus alles ein, was du finden kannst.
Es erscheint die Mutter als Geist und Morgane als Kind. Lege als Geist die Decke in die Truhe.
Jetzt musst du noch ein Bild für die Mutter malen.
Verlasse dann das Haus und gehe wieder hinein. Jetzt kannst du die Decke aus der Truhe nehmen.
Gib das Hochzeitsgeschenk Manuel und die Befreiungsaktion kann starten.

LG
Schubi
Nach oben  Profil PM senden
 
sieglinde1 verfasst: 14.02.2014, 18:49
alter Hase
alter Hase
sieglinde1

registriert: Nov. 2005
Beiträge: 494

Status: offline
letzter Besuch: 11.11.16
Hallo schubi!
Bin im Haus hab die Decke zurückgelegt,aber komme nicht mehr raus,ein dicker grüner Schleim
hat das Haus versiegelt,wie kann ich ein Bild malen?

LG
sieglinde1 :-)
Nach oben  Profil PM senden
 
avsn-schubi54 verfasst: 14.02.2014, 18:56
Moderation
Moderation
avsn-schubi54

registriert: Mär. 2008
Beiträge: 2182

Status: offline
letzter Besuch: 25.01.22
Hallo Sieglinde,

auf dem Fußboden liegt ein Malkasten, am Kamin ein Pinsel und links ein Blatt Papier.
Kombiniere die drei Dinge im Inventar. Es entsteht ein Blumenbild, was du Bonita gibst.
Dann solltest du das Haus verlassen können.

LG
Schubi
Nach oben  Profil PM senden
 

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]



User online:


Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten