Nein, Ich lehne ab.
                                          


Hallo Gast

Spiel suchen:

Sonntag, 25. August 2019





Downloads

Alle Saves obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen
auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben werden!!!


Ein Direktlink auf unsere Downloaddateien ist nicht gestattet!!!
Für eine Verlinkung bitte den Link verwenden, der sich zu jeder Downloaddatei hinter dem Button Details befindet.

Haben Euch unsere Saves weitergeholfen?
Dann schaut doch bitte einmal hier vorbei.




RAR-Datei  Culpa Innata 1 Saves  Beliebt
Datei herunterladen (registrierten Usern vorbehalten)

Beschreibung: Die Saves zum Spiel liegen im Verzeichnis

...\Momentum DMT\Culpa Innata\Data\SaveGame\...

Das Spiel bietet 48 Speicherplätze. Wir haben jedoch mehr Saves angelegt, daher haben wir sie in zwei Unterordner verpackt. Aus diesen Unterordner (1. "Tag 1 bis 14" und 2. "Tag 15 bis Ende") müssen die Saves herauskopiert und ins Saveverzeichnis des Spiel eingefügt werden.

BITTE BEACHTEN: Das Spiel ist abolsut nicht linear. Daher ist dringend zu raten, die eigenen Saves vor dem Download in ein anderes Verzeichnis zu sichern.

Ordner Tag 1 bis 14

Tag 1
1 = nach dem Erhalt des Sicherheitsausweises
2 = vor dem Friedhofstor
3 = Friedhofstor offen
4 = in Bogdanovs Wohnung
5 = PC-Arbeiten im Büro erledigt
6 = Ankunft in der Pyramide
7 = in Bogdanovs Büro
8 = Zauberwürfelrätsel gelöst
9 = Ankunft zu Hause

Tag 2
10 = Anfang
11 = In der Anwaltskanzlei
12 = vor der ersten Sicherheitsbefragung
13 = nach der ersten Sicherheitsbefragung
14 = zu Hause

Tag 3
15 = Anfang
16 = Capellos Praxis
17 = Strom in der Praxis angestellt
18 = nach dem Besuch im Salon von Arnett

Tag 4
19 = Anfang
20 = nach Thing Store
21 = nach dem Gespräch mit Anderson

22 = Tag 5 Anfang

Tag 6
23 = Anfang
24 = abends

25 = Tag 7 Anfang

Tag 8
26 = Anfang
27 = nach 2. Sicherheitsbefragung

Tag 9
28 = Anfang
29 = zurück im GFSN
30 = nach Hackerdatei
31 = 3D Bild erhalten
32 = nach Besprechung mit Chief

Tag 10
33 = Anfang
34 = nach Bildreproduktion, Entschlüsselung des Textes, Adresse von Perez
35 = Militärbasis Personalbüro
36 = im Metrotunnel
37 = Raum 9-2 offen

Tag 11
38 = Anfang
39 vor 3. Sicherheitsbefragung
40 = zu Hause
41 = Bruchstücke des Reliefs zusammengefügt

Tag 12
42 = Anfang
43 = Hauptquartier Thing Kette

Tag 13
44 = Anfang
45 nach Universität

Tag 14
46 = Anfang
47 = nach Bank
48 = im Carpe Diem


Ordner Tag 15 bis Ende

Tag 15
1 = Anfang
2 = im Ultimate Faithfull
3 = der Rauch ist weg
4 = wieder im Metrotunnel
5 = Wand im Tunnel geöffnet

6 = Tag 16 Anfang

7 = Tag 17 Anfang

Tag 18
8 = nach Video und Chief
9 = nach Mr. Hamilton
10 = im Metro Tunnel
11 = Lazarett der Erneuerer
12 = Schalttafel im großen Schacht erledigt
14 = nach Großmeister Magnus
15 = Stromversorgung der Mine hergestellt
16 = Schaltkasten in der Mine aktiviert

Tag 19
17 = Anfang
18 = nach Chief

Tag 20
19 = nach Chief
20 = nach Gespräch mit Mikhailov

21 = Tag 21 abends

22 = Tag 22 bei Chief.
Version:
Dateigrösse: 5,56 MB
Downloads: 152
Autor: Nikki
Hinzugefügt am: 06-Dez-2007





Nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare verfassen. Zur Registrierung/Anmeldung

 

Werde Mitglied!

Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen,der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite

 Registrieren

Benutzername:

Passwort:


Login merken

Zugangsdaten verloren? Passwort vergessen?

aktuellste Reviews

aktuellste Downloads