Alle Lösungen obliegen dem Copyright von adventurespiele.net/avsn.de und dürfen weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. !!!
weitere Infos zum Spiel findest du in unserer Spieleliste
Diese Lösung liegt nur im PDF-Format vor, welches mit dem kostenlosen Acrobat-Reader geöffnet werden kann. Den zurzeit aktuellsten Acrobat-Reader kannst du hier herunterladen.
Solltest du Probleme beim Öffnen der Lösung haben, schau bitte in unseren FAQs vorbei.
War diese Lösung hilfreich? Vielleicht kannst du 1 Euro erübrigen und unser Onlinemagazin damit unterstützen. ->Spenden<- Vielen Dank! Dies gilt natürlich nur für Lösungen von www.avsn.de und nicht für externe Links, da diese Lösungen von anderen Webseiten verfasst wurden.
Um zu dieser Lösung zu verlinken, bitte ausschließlich folgende URL verwenden: http://www.avsn.de/module-Loesung-showcontent-id-414.htm Eine andersartige Veröffentlichung auf anderen Webseiten ist ausdrücklich nicht gestattet!
Lösung Mediziner, Tag 6, Zusatz:
Das Wesen, dass Spischka erwähnt lässt sich mit einem Gewehrschuss töten, wodurch sich die Sidequest auch abschließen lässt. Das Wesen ist ganz nah an der Schlachthofmauer, an der südöstlichen Ecke vom Schlachthof.
Lösung Mediziner, Tag 4, Ergänzung:
Der Gerber Distrikt ist nun nicht mehr verseucht. Man kann dort in beliebige Häuser gehen, die alle offen stehen, allerdings sind dort in allen Häusern Plünderer. Man kann in ein Haus gehen und alle Plünderer per Kopfschuss (Körperschuss mit Gewehr) eliminieren, anschließend nimmt man ihr Gepäck mit. Geht man nun zu Viktor zurück, hat man unsinnigerweise eine Dialogoption, nach der keine Plünderer im Gerber Distrikt sind und Viktor ist zufrieden.
Normale verschlossene Türen kann man mit einem Dietrich öffnen. In den Häusern findet man eventuell wertvolle Sachen und vor allem Nahrungsmittel, die im Laden sehr teuer sind. Die männlichen Hausbewohner werden aber böse, die weiblichen laufen nur weg, falls sie sehen wie man klaut. Ist man "männlich unbeobachtet", darf man mitnehmen ohne eine Atacke zu fürchten.
Bevor man in ein Haus geht sollte man speichern. Nun sieht man sich im Haus um und merkt sich die Stellen, an denen was Interessantes liegt. Um keinen Zivilisten zu töten, kann man das Haus schnell im Laufen ausräumen.
Beim jungen Wlad gibts es jeden Tag eine Karte zu kaufen. Die dunklen Gebiete darauf waren einen Tag vorher noch verseucht. Dort findet man nun Räuber in den Straßen, die man umbringen und ausrauben kann. Außerdem stehen in solchen Gebieten alle Häuser offen, in denen immer Plünderer "wohnen". Eine Schusswaffe ist hier notwendig.
Werde Mitglied! Eine Registrierung bei uns ist völlig kostenlos. Das Verfassen von Forenbeiträgen,der Download von Saves sowie die Teinahme an Gewinnspielen und Umfragen ist registrierten Usern vorbehalten. Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite Registrieren
registriert: 19. Sep 2006