Nein, Ich lehne ab.
                                          


Hallo Gast

Spiel suchen:

Dienstag, 22. September 2020




Übersicht ::  Spiele ::  Konsolen-Spiele ::  PS2 - The Da Vinci Code - Sakrileg
moderiert von: avsn-Nikki
Zum aktuellsten Beitrag  PS2 - The Da Vinci Code - Sakrileg
Memento verfasst: 16.03.2007, 15:56
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Memento

registriert: Mär. 2006
Beiträge: 13

Status: offline
letzter Besuch: 16.03.07
Hallo @all!

Hab heute Sakrileg für ps2 bekommen und scheitere schon nach den ersten 5 Minuten spielen... konfus In der Toilette muss ich das Fenster öffenen - aber ich schaffs einfach nicht - drück wie irre die x taste und dann L und R - aber es tut sich nichts. Gibts da nen Trick??? Ich muss das Fenster aufmachen um die Seife mit dem Peilsender raus zu werfen - hoffe mir kann jemand von Euch helfen! DANKE schonmal! grinsen

PS: in der Spielelösung hab ich leider nix gefunden...



editiert von: Madam, 01.06.2009, 17:08 Uhr
Nach oben  Profil PM senden
 
Memento verfasst: 16.03.2007, 16:08
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Memento

registriert: Mär. 2006
Beiträge: 13

Status: offline
letzter Besuch: 16.03.07
Ups - jetzt hab ich es doch schon selbst geschafft! smile Für alle die an der Stelle hängen - einfach x drücken bis die nächste tastenkombie erscheint und dann L und R drücken und gleichzeitig die beiden großen steuerkreuze am controller nach vorne drücken. War ne echt schwere Geburt, darauf zu kommen...
Nach oben  Profil PM senden
 


User online:


Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten