Hallo Gast
Mittwoch, 03. Dezember 2008  
Releasetermine 2008:    04.12.2008 Les Misérables - The game of the book   |    05.12.2008 Safecracker - Das ultimative Puzzleabenteuer (Nintendo Wii)   |    15.12.2008 Prince of Persia 7 - The Fallen King   |    -> 2009 Harry Potter 6 - Der Halbblutprinz   + + +    A Vampyre Story Lösung online   |    Testament of Sin - Das Vermächtnis Lösung online   |    Mata Hari Lösung online   + + +   
|  Lösungen  |  Saves  |  Forum  |  Demos  |  Patches  |  Trailer  |  News  |  Gewinnspiele  |  Screenshots  |
HOME
COMMUNITY

SPIELE
SONSTIGES
INFOS


Newsartikel auf Adventurespiele.net

  


Deal or No Deal (Nintendo DS)



Der größte Lotto-Jackpot aller Zeiten ist gerade geknackt, aber bei “Deal or No Deal“ dürfen die Spieler weiter von den großen Gewinnen träumen. Das offizielle Spiel zur erfolgreichen Sat.1-Show ist ab sofort für Nintendo DS und PC im Handel erhältlich. Die Lizenz zu „Deal or No Deal“ erhielt Atari Deutschland GmbH von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group.

  
   In „Deal or No Deal“ übernimmt der Spieler wahlweise die Rolle der Kandidaten und spielt um den Maximalgewinn von 250.000 Euro, oder er versetzt sich in die Lage des Bankers und versucht den Koffer des Kandidaten für einen möglichst kleinen Betrag zu kaufen.

„Wir freuen uns, einer so erfolgreichen Fernsehshow wie ’Deal or No Deal’ eine neue Plattform bieten zu können“, so Michael Krethe, Produktverantwortlicher bei Atari Deutschland GmbH. „Das Spiel gibt allen Fans die Möglichkeit, selbst die Geldkoffer zu öffnen und so die Spannung und Faszination der beliebten Show am eigenen Leib zu erfahren.“

Der Kandidatenmodus entspricht dem originalen Showkonzept aus dem Fernsehen. Der Spieler wählt einen Geldkoffer, für den er nachfolgend einen möglichst hohen Betrag aushandeln muss. Dabei werden in jeder Spielrunde verschlossene Koffer geöffnet und je nach verbleibenden Beträgen senken oder erhöhen sich die Angebote der Bank an den Spieler.

Im Bankermodus hingegen wird mit vertauschten Rollen gespielt und es ist die Aufgabe des Spielers, den Koffer der KI-Kandidaten für einen möglichst geringen Betrag zu kaufen. Als Zugabe kann der Spieler in einen Aufgabenmodus wechseln, bei dem die Geldbeträge durch eigene Inhalte ersetzt werden dürfen. Mit bis zu vier Personen geht es dann zum Beispiel um den abendlichen Kochdienst oder eine gründliche Autowäsche – der Kreativität der Spieler sind in diesem Modus keine Grenzen gesetzt.

Quelle: Pressemitteilung
Druckerfreundliche Ansicht | Diesen Beitrag weiterempfehlen
noch unkommentiert...
weitere News zum Thema... 'Deal or No Deal (Nintendo DS)'
weitere News aus der Kategorie... 'Spiele News'
  
  verfasst von Nikki  am 17. Dez 2007 696 Aufrufe  
weitere Infos zu Deal or No Deal (Nintendo DS)
· Adventureliste


meistgelesener Newsartikel zu Deal or No Deal (Nintendo DS):


· Das offizielle Spiel zur Sat.1-Erfolgsshow “Deal or No Deal“ ist ab sofort für Nintendo DS und PC verfügbar


weitere Newsartikel zu Deal or No Deal (Nintendo DS)



Das offizielle Spiel zur Sat.1-Erfolgsshow “Deal or No Deal“ ist ab sofort für Nintendo DS und PC verfügbar | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare


Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
SUCHEN



aktuellste Umfrage
A Vampyre Story 1

Wie hat euch das Spiel "A Vampyre Story 1" gefallen?

einfach Spitze 66%
empfehlenswert 33%
Geschmacksache 0%
wenig begeistert 0%
nicht empfehlenswert 0%

häufigste Antwort : einfach Spitze

Enddatum : 19.02.2009, 00:00 Uhr

Stimmen : 6

detailiertes Ergebnis

Userstatus

Werde Mitglied!

Die Registrierung ermöglicht den vollen Zugang zur Seite

 Registrieren

User:


Password:


Erinnerung

Mitglieder:
Neuester: Gesamt:27988
Neuester: Neuester:
pg1
Kleine Onlinegames
RSS Verzeichnis 123php.de Webkatalog und Webverzeichnis DiWe Directory XING

Page created in 0,553092002869 seconds.