|
|
|
 Thema: Les Misérables - The game of the bookIn diesem Thema sind folgende Beiträge:
| |
|
|
Der Releasetermin für "Les Misérables - The game of the book" steht nun fest. Am 15. Dezember kann das Adventure zum Roman von Victor Hugo über www.enterthestory.com bezogen werden. Jeder, der "Les Misérables - The game of the book" bis Juni 2009 erwirbt, erhält die beiden nächsten Folgen "The Divine Comedy" und "Julius Caesar" kostenlos. Diese beiden Nachfolger erscheinen im Juni 2009 und Dezember 2009. Sie ergänzen den ersten Teil. Chris Tolworthy will "Les Misérables" dadurch zu einem der längsten Adventure der Welt machen.
|
|
|
|
verfasst von Nikki am 07. Aug 2008
|
700 Aufrufe
|
| |
|
|
Auf über 1200 Seiten schildert der Autor Victor Hugo im gleichnamigen Buch die Armut im Paris des 19. Jahrhunderts. Darauf folgte das weltberühmte Musical „Les Misérables“. Nun hat Chris Tolworthy es sich zur Aufgabe gemacht ein Spiel zu entwickeln, in dem die Geschichte von Jean Valjean erzählt wird. Das ganze geschieht aus der Sicht von Peri Larris. Sie hat ihre eigene Geschichte, über die wir im Spiel mehr erfahren werden.
|
|
Chris Tolworthy hält sich an die Geschichte von Victor Hugo. Mit dem gleichnamigen Musical von Cameron Mackintosh hat das Spiel nur wenig gemeinsam. Das Spiel erscheint im Jahr 2008 mit englischer Textausgabe.
|
|
verfasst von Madam am 13. Jun 2008
|
346 Aufrufe
|
|
|
|
|
A Vampyre Story 1
Wie hat euch das Spiel "A Vampyre Story 1" gefallen?
| einfach Spitze |
60% |
| empfehlenswert |
40% |
| Geschmacksache |
0% |
| wenig begeistert |
0% |
| nicht empfehlenswert |
0% |
häufigste Antwort : einfach Spitze
Enddatum : 19.02.2009, 00:00 Uhr
Stimmen : 10
detailiertes Ergebnis
|
|
|
|
|
|
|
|