|
|
|

| |
|
Die offizielle, deutsche Webseite zum vielversprechenden PC-Adventure Dracula: Origin ist online.
Focus Home Interactive veröffentlich 8 neue Screenshots des PC-Adventures Dracula: Origin, dem neuen Spiel von Frogwares. Die Entwickler sind bereits mit der erfolgreichen und preisgekrönten Sherlock Holmes-Serie bekannt geworden.
|
|
| |
Nach der erfolgreichen Bearbeitung des Cthulhu-Mythos im preisgekrönten Spiel Sherlock Holmes - The Awakened präsentiert Frogwares erneut ein fantastisches Spieluniversum voller Romanze, Mystery und Horror – die Welt des Fürsten der Dunkelheit.
Der junge Dracula, charmant und fromm, war einst ein glühender Verfechter des Christentums, verlor jedoch seinen Glauben an Gott, als er von seiner großen Liebe verlassen wurde, die einen anderen heiratete. Graf Dracula ging daraufhin einen Pakt mit dem Fürsten der Dunkelheit ein und wurde zum Vampir mit einem unersättlichen Verlangen nach Blut und Rache, der ewigen Verdammnis verfallen.
Im Spiel übernehmen Sie die Rolle des berühmten Vampirjägers Professor Van Helsing, der Jagd auf Dracula macht. Der Graf selbst ist auf der Suche nach einem geheimnisvollen Manuskript, das ihm die Macht verleihen soll, Tote zu erwecken. Verhindern Sie, dass Dracula das Manuskript findet und einsetzt. Töten Sie ihn, um die Seelen all jener zu befreien, die das Pech hatten, seinen Weg zu kreuzen.
Unter Verwendung des bekannten Point & Click-Systems erleben Sie in Dracula: Origin ein grandioses Abenteuer mit exzellenter Grafik und einer umfangreichen Geschichte, die Sie nach London, Ägypten, Österreich und natürlich in die berühmte Heimat Draculas, Transsilvanien, führt. Die Kombination aus 2D-Umgebungen und animierten 3D-Charakteren sorgt dafür, dass die vom gefeierten Autor Bram Stoker erdachte Welt mit allen dazugehörigen Motiven (Horror, Liebe, Blut, Kruzifixe, Pfähle, Knoblauch etc.) in einer schaurigen und fesselnden Gothic-Atmosphäre originalgetreu wiedergegeben wird.
Die Veröffentlichung von Dracula: Origin auf dem PC ist für das zweite Quartal 2008 geplant. Das PC-Adventure wird 39,99 Euro kosten.
|  noch unkommentiert...
|
|
|
|
verfasst von Nikki am 27. Mar 2008
|
962 Aufrufe
|
|
weitere Infos zu Dracula - Origin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
A Vampyre Story 1
Wie hat euch das Spiel "A Vampyre Story 1" gefallen?
| einfach Spitze |
66% |
| empfehlenswert |
33% |
| Geschmacksache |
0% |
| wenig begeistert |
0% |
| nicht empfehlenswert |
0% |
häufigste Antwort : einfach Spitze
Enddatum : 19.02.2009, 00:00 Uhr
Stimmen : 6
detailiertes Ergebnis
|
|
|
|
|
|
|
|